Momentan suchen wir… Dich!? 👍

Vielleicht passen deine Vorstellungen zum Thema Karriere in einer Werbeagentur gut zu unserer Unternehmensentwicklung. Wir suchen ständig medienbegeisterte Unikate. Bist du interessant – bewirb dich einfach!

Wo willst du hin? Was ist dein Credo?

Flexibel

Bei uns sind sowohl frühe Vögel als auch Nachteulen erwünscht! Um das Potenzial unseres Teams auszuschöpfen bieten wir unseren Mitarbeiter/innen neben spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben auch die Möglichkeit zur Gestaltung flexibler Arbeitszeiten an. So findet jeder seine Herausforderungen zur richtigen Zeit!

Homeoffice 🏡

Wir wollen Ziele erreichen! Dafür zählen nicht (nur) die Stunden, die wir im Büro verbringen. Flexibilität und Freiraum erhöhen unsere Kreativität und verbessern die Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter/innen an, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten – agil und zeitlich flexibel, damit berufliche Interessen und privaten Bedürfnissen im Einklang sind.

Bonus

Es gibt was oben drauf? Nur das perfekte Zusammenspiel aus benötigten Anforderungen in unserem Unternehmen und dem Potenzial jedes einzelnen Teammitglieds führt gemeinsam zum Erfolg. Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen ein Festgehalt und Bonusmodell an, für alle, die am Ball bleiben.

Karriere machen bedeutet für uns ein perfektes Zusammenspiel aus benötigten Anforderungen in unserem Unternehmen und dem Potenzial jedes einzelnen Teammitglieds. Jeder in unserem Team hat besondere Eigenschaften, ist auf seine Weise unique – und das ist gut so!